Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Treffen der Mitglieder

Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Treffen der Mitglieder   Sa Jul 18, 2015 1:46 pm

Hey liebe User!

Ich wollte nur sagen, das wir ein kleines Treffen brauchen, wo (wenn möglich) alle jetzigen Mitglieder dabei sind! Ich war nur kurz nicht da und weiß jetzt nicht von welchem Clan Nachti die 2, Anführerin ist, oder ob Träne jetzt 2. Anführerin wird (wenn Ja von welchem Clan?)....
Naja und da wäre es natürlich toll, wenn wir uns im Chat bereden und so.

Wie wäre es mit dem 28.7 um 20:00 Uhr?
Bin für weitere Vorschläge offen Very Happy

>Sun
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forumieren.de
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Re: Treffen der Mitglieder   So Jul 19, 2015 7:17 pm

Sorry wegen DP!

Ich hätte noch einen Termin:
22.7 um 20:00 oder 20:30 Uhr

Bitte scheibt mir ob ihr könnt!
Wenn nicht, sagt einen anderen Termin :3
>Sun
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forumieren.de
Tränenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 20
Ort : RegenClan

BeitragThema: Re: Treffen der Mitglieder   So Jul 19, 2015 7:59 pm

Heyho.

Zwar weiß ich nicht so recht, warum ein solches Treffen unbedingt notwendig ist, da sie Sache mit mir ja bereits geklärt sein dürfte und man die Frage, welchem Clan Nacht nun angehört, auch per PN mit allen Beteiligten klären könnte, doch wenn es unbedingt dein Wunsch ist, dann soll es so sein. xD
Ich persönlich könnte sowohl am 28. als auch am 22. Juli, wobei ich behaupten würde, je eher, desto besser, oder?

~Träne

_________________


Avatar und Signatur ©️ Onyxfeder aus dem NebelClan
Schriftzug ©️ Sonnenstern
Nach oben Nach unten
Lindenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

BeitragThema: Re: Treffen der Mitglieder   Mo Jul 20, 2015 11:18 am

also ich finde das eigentlich unnötig weil das alles muss man nicht mit allen mitgliedern besprechen und nachti ist bei mir 2. anfi und träne der 22. und der 28 juli sind noch in diesem monat

_________________
Freunde hat man nicht einfach
sondern man findet sie,
und sie mögen dich so wie du bist,
mit all deinen Macken,
du bist perfekt wie du bist!


Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Re: Treffen der Mitglieder   Mo Jul 20, 2015 1:07 pm

Naja...
Wenn ihr denkt es ist nicht unbedingt nötig Wink
Ein paar Fragen hätte ich bitte aber, die ich beim Treffen stellen wollte:
-Wer schreibt die Anfangs-Pn für die Neulinge?
-Wie kann man Beiträge verschieben?
-Wie sieht man das ein User einen Clan beitreten möchte?

Wegen der Anfangs-Pn: Die könnte natürlich ich schreiben, aber ich weiß halt nicht wie man das einstellt das es der Neue sofort bekommt...

LG
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forumieren.de
Tränenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 20
Ort : RegenClan

BeitragThema: Re: Treffen der Mitglieder   Mo Jul 20, 2015 1:42 pm

@Linde; Uhm, natürlich weiß ich, dass der 22. und der 28. noch in diesem Monat sind, jedoch bezog sich mein Kommentar darauf, dass ich persönlich mehr zum 22. Juli tendieren würde, da dieser Termin eben eher ist als der 28. :'D

@Sonne; Das mit einer automatischen PN für Neulinge kann man im Adminbereich einstellen, wobei dann meine Frage wäre, ob man so etwas überhaupt braucht, wenn es Mentoren gibt. Schließlich ist es doch eigentlich deren Aufgabe, ihren Schülern eine Willkommens-PN zu schreiben und alles zu erklären, oder nicht?
Zu deiner zweiten Frage: Willst du Beiträge verschieben oder Threads? Bei Beiträgen bin ich mir nicht ganz sicher, ob man das kann, doch Threads verschieben kannst du, indem du in einem Thread nach unten scrollst, wo ein paar Buttons sind, die einen Thread löschen, sperren, verschieben, usw.
Wo man eine Anfrage auf einem Clanbeitritt sieht, weiß ich nicht zu 100%, jedoch sollte das auf jeden Fall im Adminbereich zu finden sein. Schau dich da einfach mal bei der Liste der Gruppen um.

~Träne

_________________


Avatar und Signatur ©️ Onyxfeder aus dem NebelClan
Schriftzug ©️ Sonnenstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treffen der Mitglieder   Mo Jul 20, 2015 2:16 pm

@Sunny: Ich finde die automatische Pn sinnvoll weil:
Die Mentoren nicht zu jeder Sekunde on sein können. Und wenn sich jemand nicht von Anfang an auskennt, könnte er inaktiv werden (eigene Erfahrung). Außerdem finde ich es nett ^^
Sachen verschieben:
Einzelne Beiträge kannst du nicht verschieben aber da du Anfi bist, kannst du jeden Beitrag, von allen Usern editieren, löschen usw.
Clanbeitritt:
Im Admin-Bereich (war ganz richtig Träne Wink ) musst du zu Nutzer und Gruppen, dort siehst du es dann ^^

Ich glaube nicht, dass ein Treffen jetzt noch notwenig ist ^^ schrei mir einfach auf Skype oder Whats App wenn du noch was brauchst Wink

~Moony
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 17
Ort : ☆Im Wald...☆

BeitragThema: Re: Treffen der Mitglieder   Mo Jul 20, 2015 6:49 pm

Ah ok danke Träne und Mond!

Ja Träne ich habe Threads gemeint ^^
Vielen Dank für die Erklärung, aber ich finde auch das eine
Anfangs-Pn nicht so schlecht wäre...

Ja Mondi mach ich, nur leider hab ich dich schon 3x oder so was
gefragt und du hast es nie gewusst xDD
Deshalb hab ich die Fragen hierher geschrieben Smile

Es findet kein Treffen statt ^^

LG
Nach oben Nach unten
http://clans-of-nature.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Treffen der Mitglieder   

Nach oben Nach unten
 
Treffen der Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutsche Mitglieder der Bilderberg-Gruppe
» Shop a Man
» Die Bilderberg- Gruppe und deren Konferenzen, geheime Weltregierung?
» Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob
» Mein Treffen mit Alexander Skarsgard

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Baumgeviert :: Großfelsen :: Archiv des Großfelsens-
Gehe zu: