Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mentorenliste

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Mentorenliste Empty
BeitragThema: Mentorenliste   Mentorenliste Icon_minitime1Sa Jul 11, 2015 11:46 pm

Hier findet ihr die Liste der Mentoren, ihrer Schüler und der Schülervergebung (für den Fall das ein Mentor zu den Ältesten geht, sich löschen lässt, oder inaktiv wird)
Damit du dich schneller findest drücke Strg+F Very Happy

Mentorenliste:


Was soll ich tun, wenn mein Schüler inaktiv ist, sich löschen lässt oder zum Krieger bzw. Heiler ernannt wird?
Bitte meldet es dann Tränenstern oder mir per pn! User, die sich löschen lassen oder inaktiv sind, werden dann klein geschrieben. User die zum Krieger oder Heiler ernannt werden, werden in [Klammer] gesetzt.

Was soll ich als Schüler tun, wenn mein Mentor inaktiv ist oder sich gelöscht hat?
Eigentlich werden die Schüler verteilt, wenn ein Mentor sich löschen lässt, inaktiv wird oder zu den Ältesten geht. Aber Tränenstern und ich übersehen vielleicht einmal einen Mentor und der Schüler steht ohne Mentor da! Hier sollen bitte die Schüler Tränenstern oder mir eine pn schicken.

Ich habe eine Verbesserung oder Frage zum Mentorensystem!
Wenn ihr uns auf Verbesserungen oder hinweisen möchtet, schreibt es hier herein. Auch wenn ihr Fragen habt, beantworten wir sie gern.

Was sind Übermentoren?
Das ist die Gruppe von Mentoren, an die sich Schüler auch wenden können, wenn z.B. ihr Mentor im Urlaub ist. Sie werden euch alle Fragen beantworten-wie eben euer echter Mentor.

Die Leiter der Mentorenliste sind:
Sonnenstern (Leiterin)
Tränenstern (Helferin)

Die Übermentoren sind:
Sonnenstern
Tränenstern
Lindenstern

Lg Sun


Zuletzt von Sonnenstern am So März 06, 2016 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 38-mal bearbeitet (Grund : ~Aktualisierung~)
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 25
Ort : RegenClan

Mentorenliste Empty
BeitragThema: Re: Mentorenliste   Mentorenliste Icon_minitime1Di Nov 17, 2015 5:31 pm

Da sich Mondstern hat löschen lassen, habe ich ihre beiden Schüler Blaubeerfrost und Kleepfote übernommen.
Außerdem helfe ich nun Sonnenstern bei der Mentorenliste.

~Träne
Nach oben Nach unten
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Mentorenliste Empty
BeitragThema: Re: Mentorenliste   Mentorenliste Icon_minitime1So März 06, 2016 12:57 pm

sommerpfote wer dein mentor ist wird hier noch eingetragen, aber es hängt hauptsächlich davon ab in welchen Clan du möchtest, also stell dich bitte einmal hier vor, und schreib evtl. dort auch hin in welchen Clan du möchtest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mentorenliste Empty
BeitragThema: Re: Mentorenliste   Mentorenliste Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mentorenliste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mentorenliste Verbesserungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Baumgeviert :: Allgemeine Informationen :: Regeln & Moderationen-
Gehe zu: