Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Humming-Bird is here

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kolibripfote
Schüler
Kolibripfote


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.12.15
Alter : 24
Ort : Dort, wo der Ursprung der Kreativität entfleucht.

Humming-Bird is here Empty
BeitragThema: Humming-Bird is here   Humming-Bird is here Icon_minitime1Do Dez 17, 2015 10:53 pm

Hey,

mein Name lautet Humming-Bird. owo Ich in 16 Jahre alt, liebe Animes/Mangas und komme aus Bayern. Wie so viele andere zeichne ich auch, kommt drauf an ob man es als gut oder schlecht einstufen kann. xD Übrigens zu dem Namen "Humming-Bird" habe ich mich zu einem bestimmten Anime inspirieren lassen. :p
Wichtig: Ich war hier schon einmal angemeldet, nur verwehrt er mir den Zutritt, anscheinend habe ich das Passwort vergessen...Wäre ganz dufte, wenn jemand den Account "Albatros" löschen könnte, denn das wäre mein alter gewesen.^^' Ich komm mir hier vor wie so'n Anfänger, aber wenn's nicht mehr geht, geht's halt nicht. owo Habt ihr noch irgendwelche Fragen? Dann haut ruhig raus.
Lg Humming-Bird
Nach oben Nach unten
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Humming-Bird is here Empty
BeitragThema: Re: Humming-Bird is here   Humming-Bird is here Icon_minitime1Fr Dez 18, 2015 7:13 am

Hallo zurück!
Schön das du einen weg gefunden hast zurück zu kommen und um deinen alten account kümer ich mich^^
Weißt du in welchen Clan du willst? Ich würde mich freuen wenn du in den WaldClan kommen würdest da wir nu so Seite sind ^^
LG Linde ^^
Nach oben Nach unten
Kolibripfote
Schüler
Kolibripfote


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.12.15
Alter : 24
Ort : Dort, wo der Ursprung der Kreativität entfleucht.

Humming-Bird is here Empty
BeitragThema: Re: Humming-Bird is here   Humming-Bird is here Icon_minitime1Fr Dez 18, 2015 11:58 am

Vielen Dank fürs Willkommen heißen und um die Hilfe was meinen Acc angeht. xD Joa, ich denke ich nehme mir den Waldclan mal vor, von den Farben, neben dem Regenclan, gefällt er mir eigentlich am besten und ich bin gerne für mich alleine in einer Gruppe, hehe. owo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Humming-Bird is here Empty
BeitragThema: Re: Humming-Bird is here   Humming-Bird is here Icon_minitime1Fr Dez 18, 2015 11:45 pm

Herzlich Willkommen im Forum.

Weißt du shon ob du Krieger oder Heiler werden willst?
Bis bakd mal im Chat.

LG Bachminze
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Schüler
Schneepfote


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Kein Plan

Humming-Bird is here Empty
BeitragThema: Re: Humming-Bird is here   Humming-Bird is here Icon_minitime1Sa Dez 19, 2015 2:13 pm

Hi Herzlich Wilkommen
Was ist dein lieblings Anime?
Hast du die Warrior Cats Mangas gelesen?
Nach oben Nach unten
Smaragdwüste
Heiler
Smaragdwüste


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

Humming-Bird is here Empty
BeitragThema: Re: Humming-Bird is here   Humming-Bird is here Icon_minitime1Sa Dez 19, 2015 3:29 pm

Herzlich willkommen!
Ich lese auch super gerne Manga und zeichne auch.
Leb dich gut ein, wird dir warscheinlich nicht sxhwerfallen wenn du eh schon mal da warst
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Humming-Bird is here Empty
BeitragThema: Re: Humming-Bird is here   Humming-Bird is here Icon_minitime1So Dez 20, 2015 8:58 am

Hallo und herzlich Willkommen Very Happy

Auf deinen Wunsch habe ich dich jetzt Kolibrijunges umbenannt! Der Name ist wirklich sehr schön c: Dein alter hat mir aber auch gut gefallen ^^

Schön das du in den WaldClan gehst, da du dann eine echt tolle Mentorin bekommst! (: Hab noch ganz viel Spaß und bleib aktiv.

LG Sun
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Kolibripfote
Schüler
Kolibripfote


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.12.15
Alter : 24
Ort : Dort, wo der Ursprung der Kreativität entfleucht.

Humming-Bird is here Empty
BeitragThema: Re: Humming-Bird is here   Humming-Bird is here Icon_minitime1So Dez 20, 2015 8:36 pm

@Bachminze: Auch dir danke ich für's Willkommenheißen. Ich denke ich wähle den Weg des Kriegers, zwar mag ich Heiler auch, aber hier reizt mich das andere eher. Very Happy
@Schneepfote: Mein absoluter Favorit bis heute ist und bleibt Fullmetal Alchemist, aber auch Neueinsteiger wie Akame ga kill! oder Black Bullet gefallen mir sehr. :3
@Smaragdwüste: Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben. xD
@Sonnenstern: Naw, ich danke dir. c: Mir ist aufgefallen, dass es wohl am besten wäre mit der Endung Junges zu beginnen, da man hier ja Zeremonien durchmacht, was ich ziemlich interessant finde. Und was die Mentorin angeht, habe ich wohl einen guten Fang gemacht. >Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Humming-Bird is here Empty
BeitragThema: Re: Humming-Bird is here   Humming-Bird is here Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Humming-Bird is here
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Clanintern :: Kinderstube-
Gehe zu: