Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Entschuldigung ....

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Entschuldigung .... Empty
BeitragThema: Entschuldigung ....   Entschuldigung .... Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 7:29 pm

Hallo Gast! Smile

Ich weiß, dieses Thema gehört jetzt nicht zu den Verbesserungen und Fehler, aber sonst gibt es keine Kategorie dafür c:

Ich wollte mich nur entschuldigen bei allen Usern! In letzter Zeit haben sicher ein paar Mitglieder bemerkt das ich immer wieder kleine Fehler mache, wie eine Heilerschülerernennung als Kriegerschülerernennung zu beschriften Embarassed (Sorry Smaragd!)

Es liegt nur daran, dass ich keinen Lap habe, weil er gerade ein bisschen spinnt und ich dann halt am Handy on bin. Da möchte ich alles schnell erledigen und mich gleich danach zu den Hausaufgaben sitzen. Lernen zählt natürlich auch dazu...

Wenn ich also kleine Fehler mache, bitte sagt es mir! ;3 Aber ich versuche natürlich keine mehr zu machen!

Danke für euer Verständnis!
LG Sun
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Smaragdwüste
Heiler
Smaragdwüste


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

Entschuldigung .... Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung ....   Entschuldigung .... Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 7:32 pm

Haha das macht doch nichts! Mir passiert sowas auch immer wieder. Ich bin sicher die anderen sind da gleicher meinung. Mach weiterso ich finde du machst das toll <3
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Entschuldigung .... Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung ....   Entschuldigung .... Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 7:36 pm

Ich versuche jetzt natürlich besser aufzupassen Smile
Aber danke das du mir verzeihst! <3 LG
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Smaragdwüste
Heiler
Smaragdwüste


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

Entschuldigung .... Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung ....   Entschuldigung .... Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 7:37 pm

Immer wieder gerne! Ich nehme mal stark an dass dir alle verzeihen werden
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Eulenpfote
Heilerschüler



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

Entschuldigung .... Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung ....   Entschuldigung .... Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 8:19 pm

Ehm nö, als Anführer darf man einfach keine Fehler machen... xD

Spaß beiseite, sorry xD
Sonne, mach dir deshalb keinen Kopf, jeder macht Fehler und es wird dir hier sicher keiner krumm nehmen, wenn sich mal ein Fehlerchen einschleicht^^
~Eule
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Entschuldigung .... Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung ....   Entschuldigung .... Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 8:22 pm

Puh erschreck mich nicht so! xD

Ach danke! Ich bin froh so tolle User zu haben, die verstehen das ich auch nur ein Mensch bin ^^
Danke Eulenpfote c:
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

Entschuldigung .... Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung ....   Entschuldigung .... Icon_minitime1Di Dez 08, 2015 6:37 pm

Ich fühle mich ja gerade total angesprochen, weil du Hallo Winterpfote geschrieben hast. xD Es ist natürlich nicht schlimm wenn man mal Fehler macht. Selbst mir passieren mal solche Kleinigkeiten und solange es nur das ist, ist ja noch alles in bester Ordnung. (:

~ Winter
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 25
Ort : RegenClan

Entschuldigung .... Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung ....   Entschuldigung .... Icon_minitime1Di Dez 08, 2015 6:47 pm

Ist schon in Ordnung, kleines, dementes Sonne. ;3
Solange du überhaupt was machst, sollen dir kleine Fehlerchen verziehen sein und sehr viele Leute haben momentan Stress mit der Schule. xD

@Winter; Lass dich doch nicht von diesem 0815-Trick verwirren. :B Ist schließlich nur ein Code, durch den immer der Name des Users angezeigt wird, der das gerade liest, sofern er eingeloggt ist. xD

~Träne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entschuldigung .... Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung ....   Entschuldigung .... Icon_minitime1Sa Dez 12, 2015 3:08 pm

Hey.

So schlimm ist das doch nicht Sonnenstern.
Das kann jedem mal passieren.
Ist mir auch mal passiert da hatte ich Herzpfote nicht zu Herzblut ernannt sondern zu Herzpfote.
Hab ich aber schnell geändert als ich drauf angesprochen worden bin.

LG Bachminze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entschuldigung .... Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung ....   Entschuldigung .... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Entschuldigung ....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Baumgeviert :: Katzenrat :: Archiv des Katzenrates-
Gehe zu: