Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heilerschülerernennung von Smaragdpfote

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Heilerschülerernennung von Smaragdpfote Empty
BeitragThema: Heilerschülerernennung von Smaragdpfote   Heilerschülerernennung von Smaragdpfote Icon_minitime1Fr Dez 04, 2015 10:12 pm

Smaragdjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Heilernamen verdient hat, wird sie Smaragdpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten das Wissen und die Kraft eines Heilers findet.

Smaragdpfote! Smaragdpfote! Smaragdpfote!

So, das war eine sehr schnelle Ernennung Very Happy
Herzlichen Glückwunsch und ich bin froh, deine Mentorin sein zu können. <3 Fangen wir dann gleich scchon mit der Ausbildung an^^

LG Sun


Zuletzt von Sonnenstern am Mo Dez 07, 2015 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Smaragdwüste
Heiler
Smaragdwüste


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

Heilerschülerernennung von Smaragdpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerschülerernennung von Smaragdpfote   Heilerschülerernennung von Smaragdpfote Icon_minitime1Sa Dez 05, 2015 9:26 am

*Freu*

Danke es ist mir eine Ehre von dir ausgebildet zu werden aba werde ich jetzt Kriegerin oder Heilerin? Smile Weil du ja auch schon mit der Heilerausbildung begonnen hast
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 25
Ort : RegenClan

Heilerschülerernennung von Smaragdpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerschülerernennung von Smaragdpfote   Heilerschülerernennung von Smaragdpfote Icon_minitime1So Dez 06, 2015 7:13 pm

Smaragdpfote! Smaragdpfote! Smaragdpfote!

Herzlichen Glückwunsch. x3
Nun, das ist tatsächlich ein wenig verwirrend mit der unterschiedlichen Ausbildung und Zeremonie. xD
Was möchtest du denn werden? Krieger oder Heiler?
Für welche Laufbahn du dich auch immer entscheidest, ich wünsche dir viel Spaß dabei. ^^

~Träne
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

Heilerschülerernennung von Smaragdpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerschülerernennung von Smaragdpfote   Heilerschülerernennung von Smaragdpfote Icon_minitime1So Dez 06, 2015 10:47 pm

Smaradpfote! Smaragdpfote!

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir dann viel Spaß bei den Kräutern. Du wirst das schon gut machen und hab viel Spaß. c:

~ Winter
Nach oben Nach unten
Eulenpfote
Heilerschüler



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

Heilerschülerernennung von Smaragdpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerschülerernennung von Smaragdpfote   Heilerschülerernennung von Smaragdpfote Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 8:11 pm

Smaragdpfote, Smaragdpfote, Smaragdpfote

Herzliche Glückwünsche zu deiner Heilerlaufbahn! Ich denke wir werden uns gut verstehen, auch wenn wir in verschiedenen Clans ausgebildet werden^^ wir sind jetzt sozusagen Kollegen hihi. Viel Spaß bei deiner Ausbildung, du wirst bestimmt eine gute Heilerin.
~Eulenpfote
Nach oben Nach unten
Smaragdwüste
Heiler
Smaragdwüste


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

Heilerschülerernennung von Smaragdpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerschülerernennung von Smaragdpfote   Heilerschülerernennung von Smaragdpfote Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 8:30 pm

Cielen dank euch beiden ich hoffe mal dass ich eine gute heilerin werde XD
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Gast
Gast




Heilerschülerernennung von Smaragdpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerschülerernennung von Smaragdpfote   Heilerschülerernennung von Smaragdpfote Icon_minitime1Sa Dez 12, 2015 2:57 pm

Smaragdpfote!!!

Herzlichen Glückwunsch.
Aber wie ich sehe bist du ja schon unter uns Heilern.
UNd bring ja keine Katze um Wink

LG Bachminze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heilerschülerernennung von Smaragdpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerschülerernennung von Smaragdpfote   Heilerschülerernennung von Smaragdpfote Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Heilerschülerernennung von Smaragdpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilerausbildung von Smaragdpfote
» Heilerzeremonie von Smaragdpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Baumgeviert :: Ernennungen :: Archiv der Ernennungen-
Gehe zu: