Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Farbige Titel

Nach unten 
5 verfasser

Titel in Farbe
Super!
Farbige Titel Vote_lcap125%Farbige Titel Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Gefällt mir
Farbige Titel Vote_lcap10%Farbige Titel Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wäre gut
Farbige Titel Vote_lcap113%Farbige Titel Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Nicht Schlecht
Farbige Titel Vote_lcap125%Farbige Titel Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Naja...
Farbige Titel Vote_lcap125%Farbige Titel Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Eher nicht
Farbige Titel Vote_lcap10%Farbige Titel Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Fände ich nicht so gut
Farbige Titel Vote_lcap10%Farbige Titel Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Neee!
Farbige Titel Vote_lcap112%Farbige Titel Vote_rcap
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Smaragdwüste
Heiler
Smaragdwüste


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

Farbige Titel Empty
BeitragThema: Farbige Titel   Farbige Titel Icon_minitime1Di Dez 01, 2015 4:13 pm

Ja, also das Forum ist wunderschön und richtig perfekt und es wäre jetzt nicht wirklich eine verbesserung aba es wäre doch cool wenn wir farbige Thementitel machen könnten. Schreibt doch mal was ihr davon haltet! Smile
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Schneepfote
Schüler
Schneepfote


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Kein Plan

Farbige Titel Empty
BeitragThema: Re: Farbige Titel   Farbige Titel Icon_minitime1Di Dez 01, 2015 6:56 pm

Also ich fände das gut.
Ein bisschen Farbe schadet nie. 
Vielleicht währe es dann auch noch übersichtlicher.
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

Farbige Titel Empty
BeitragThema: Re: Farbige Titel   Farbige Titel Icon_minitime1Mi Dez 02, 2015 9:34 am

Ich bin da irgendwie geteilter Meinung, da ich nicht unbedingt finde, dass es nötig ist. Aber auf der anderen Seite sieht es auch ganz nett aus. Falls man das umsetzen würde, hätte ich nichts dagegen einzuwenden, aber ich bin eher der Meinung, dass es nicht zwingend notwendig ist.

~ Winter
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Schüler
Schneepfote


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Kein Plan

Farbige Titel Empty
BeitragThema: Re: Farbige Titel   Farbige Titel Icon_minitime1Mi Dez 02, 2015 4:07 pm

Ok, da hast du natürlich recht, aber dass es mit Farben schöner aussieht ist ein Grund dafür.
Bis auf,dass die Farben vielleicht zu grell oder farblich nicht passen werden, gibt es keinen Grund dagegen.
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

Farbige Titel Empty
BeitragThema: Re: Farbige Titel   Farbige Titel Icon_minitime1Mi Dez 02, 2015 10:58 pm

Falls es wirklich dazu kommen sollte, dass eine Farbe zu grell sein sollte, besteht immer noch die Möglichkeit, dass es einer der Mods ändert oder der User selber. Das wäre also das geringste Problem wie ich finde. Von der Umsetzung her müsste es machbar sein, allerdings bin ich noch immer der Meinung, dass es etwas unnötig ist.

~ Winter
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Farbige Titel Empty
BeitragThema: Re: Farbige Titel   Farbige Titel Icon_minitime1Fr Dez 04, 2015 10:15 pm

Joah die Schüler schreiben ;D

Die Idee finde ich zwar gut, aber ich schließe mich an das es etwas unnötig ist... Das Forum ist schön schlicht und wenn man da jetzt zB eine rote oder orange Schrift machen würde, würde es nicht mehr zum Rest des Forums passen!

LG Sun
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 25
Ort : RegenClan

Farbige Titel Empty
BeitragThema: Re: Farbige Titel   Farbige Titel Icon_minitime1So Dez 06, 2015 6:47 pm

Heyho.

Tatsächlich hatten wir bereits die Option, in diesem Forum farbige Titel für die Threads zu nehmen.
Jedoch habe ich mir beim großem Umstylen die Freiheit genommen, diese Option vorläufig auszuschalten, da es meiner Meinung nach zu bunt geworden ist.
Doch nun können wir ja abwarten, was die Abstimmung bringt.
Übrigens wäre ein einfaches "Ja" und "Nein" (und vielleicht noch "Enthaltung") in solch einer Umfrage genug. So viele Auswahloptionen sind dezent unnötig und unübersichtlich. c:

~Träne
Nach oben Nach unten
Smaragdwüste
Heiler
Smaragdwüste


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : Dort wo du bicht bist ^-^

Farbige Titel Empty
BeitragThema: Re: Farbige Titel   Farbige Titel Icon_minitime1So Dez 06, 2015 7:28 pm

Ja haha vermutlich hast du recht das dachte icv mr auch schon aba da war es schon zu spät^^
Nach oben Nach unten
http://polarclan.forumkostenlos.com/forum
Gast
Gast




Farbige Titel Empty
BeitragThema: Re: Farbige Titel   Farbige Titel Icon_minitime1Sa Dez 12, 2015 3:07 pm

Hey.

So eine Funktion wäre in der Tat nicht schlecht.
Besonder für wichtige Sachen (bsw: Gesetz der Krieger) wäre ein schönes Rot sehr passend.

LG bachminze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Farbige Titel Empty
BeitragThema: Re: Farbige Titel   Farbige Titel Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Farbige Titel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Baumgeviert :: Katzenrat :: Archiv des Katzenrates-
Gehe zu: