Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hello

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Eisjunges
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.11.15

Hello Empty
BeitragThema: Hello   Hello Icon_minitime1Di Nov 24, 2015 10:16 am

Hallo ich bin Eisjunges!

Ich bin durch Sonnenstern hierher gekommen und kenne mich nicht so gut in der Warrior Cats Welt aus, versuche aber mitzuhalten.

Mein Chara ist dunkel mit grüne Augen Smile
Mein Lieblings Chara ist Rußpelz und mein Hass-Chara ist Habichtfrost.

Bis dann LG Eisi
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Hello Empty
BeitragThema: Re: Hello   Hello Icon_minitime1Di Nov 24, 2015 10:18 am

Hey und herzlich Willkommen! Smile

Ich hoffe du wirst manchmal on kommen und nicht völlig inaktiv werden xD Nein Scherz Razz
Viel Spaß noch und finde viele Freunde ^^
LG Sun
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Eulenpfote
Heilerschüler



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

Hello Empty
BeitragThema: Re: Hello   Hello Icon_minitime1Di Nov 24, 2015 6:32 pm

Hallo Eisjunges,
ich bin zwar auch noch ein totaler Frischling hier im Forum, aber ich möchte dich natürlich trotzdem willkommen heißen und hoffe, dass du hier viel Spaß hast und so.
Hast du gerade damit angefangen die Bücher zu lesen und welche Bücher hast du denn bisher gelesen?
Also dann lebe dich hier mal schön ein und man liest sich sicher wieder^^
LG Eule
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

Hello Empty
BeitragThema: Re: Hello   Hello Icon_minitime1Di Nov 24, 2015 8:03 pm

Servus Eisjunges. (:

Bis gestern war ich auch noch ein Junges und ich bin mir sicher, dass du schnell aufsteigen wirst, denn hier bekommt man ziemlich schnell seine Beiträge zusammen. xD

Was liest du denn noch außer die Warrior Cats Reihe und was hörst du für Musik? Ich wünsche dir hier noch ganz viel Spaß und leb dich gut ein. c:

~ Winter
Nach oben Nach unten
Eisjunges
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.11.15

Hello Empty
BeitragThema: Re: Hello   Hello Icon_minitime1Di Nov 24, 2015 9:45 pm

Erstmal Danke für die netten Worte <3 und um allen Fragen gerecht zu werden:
1. Ja ich habe erst vor ca einer Woche angefangen warrior cats zu lesen,davor habe ich mich ausschließlich für thriller interessiert (z. B. Dancing Jaxx <3).
2.Ich befinde mich leider noch in der ersten Staffel und kann daher leider nicht über die anderen urteilen,aber ich finde das Buch richtig toll Wink
3.Bei Musik höre ich eigentlich fast alles außer so Lounge Musik und Elektro Wink

In dem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend und viel Erfolg im weiter aufsteigen ; )

LG Eisi Wink
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 25
Ort : RegenClan

Hello Empty
BeitragThema: Re: Hello   Hello Icon_minitime1Fr Nov 27, 2015 4:08 pm

Dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir, Eisjunges. c:

Wie schön, dass du zu uns gefunden hast, bzw. dass Sonne dir den Weg gezeigt hat. ^^
Rußpelz ist wirklich ein toller Charakter, ich mag sie ebenfalls recht gerne. x3 Deine Abneigung zu Habichtfrost ist ebenfalls durchaus verständlich, das geht vielen so.
Dafür, dass du erst vor ca. einer Woche angefangen hast, scheinst du ja bereits recht gut informiert zu sein, da du Habichtfrost schon kennst. :'D

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier und hoffentlich schaust du regelmäßig vorbei. :3
Weißt du eigentlich schon, ob du später mal hier Heiler oder Krieger werden möchtest?

~Träne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hello Empty
BeitragThema: Re: Hello   Hello Icon_minitime1Sa Dez 12, 2015 3:03 pm

Herzlich Willkommen im Forum.
Schön das du hergefunden hast.
Ich hoffe dad u noch lange ein aktives Feuerdingel sein wirst.
Bis bald.

LG Bachminze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hello Empty
BeitragThema: Re: Hello   Hello Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hello
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Clanintern :: Kinderstube :: Archiv der Kinderstube-
Gehe zu: