Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schatten ist gerade verwirrt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Schatten ist gerade verwirrt Empty
BeitragThema: Schatten ist gerade verwirrt   Schatten ist gerade verwirrt Icon_minitime1Mo Nov 23, 2015 5:21 pm

Hallo alle zusammen,
Ich ahbe mal geschaut ab wann man Krieger wird und da steht ab 80 Beiträgen fängt mein Mentor an mit mir in der Sandkuhle zu trainieren, ich habe schon fast 100 Beiträge und kein Training.

Oder wie ist das nun? Bin leicht verwirrt..
Ich hoffe das ihr mir schnell helft =)

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 25
Ort : RegenClan

Schatten ist gerade verwirrt Empty
BeitragThema: Re: Schatten ist gerade verwirrt   Schatten ist gerade verwirrt Icon_minitime1Mo Nov 23, 2015 5:29 pm

Heyho.

Nun, zunächst einmal kann das Training in der Sandkuhle eigentlich beginnen, sobald der Schüler seine Schülerzeremonie bekommen hat. Das steht bislang nur etwas unverständlich in dem Gruppen und Ränge Thread. (Oder Sonne und ich haben mal wieder aneinander vorbei geredet, kann auch sein. xD)

Jedenfalls haben wir dieses System aber ja gerade erst eingeführt, weswegen das bei dir erst jetzt in die Gänge kommt, da wir ja auch erstmal nachfragen mussten, ob du überhaupt Krieger oder Heiler werden möchtest. ^^
Die nächste Frage ist nun also, wer dich ausbilden soll, da Schnee ja momentan nicht die Aktivste ist. Sonne hatte sich bereits gemeldet, also wenn es dabei bleibt, wird sie bestimmt demnächst deine Ausbildung anfangen. c:

~Träne
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Schatten ist gerade verwirrt Empty
BeitragThema: Re: Schatten ist gerade verwirrt   Schatten ist gerade verwirrt Icon_minitime1Mo Nov 23, 2015 5:32 pm

Das wäre super, ich hab ja schon fast 100 Beiträge und hoffe blad Kriegerin zu werden.
Dann sollte Sonne anfangen sonst muss ich sie nerven und das will sie nicht xD

Also nerve ich mal:

SONNE SONNE SONNE, TRAINIERE MICH JETZT!!!
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Schatten ist gerade verwirrt Empty
BeitragThema: Re: Schatten ist gerade verwirrt   Schatten ist gerade verwirrt Icon_minitime1Mo Nov 23, 2015 5:33 pm

Haha klar! Very Happy Ich fange sofort mit der Ausbildung an :3 Ich hoffe du bist schon aufgeregt xD VIEL GLÜCK!


Zuletzt von Sonnenstern am Mo Nov 23, 2015 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Schatten ist gerade verwirrt Empty
BeitragThema: Re: Schatten ist gerade verwirrt   Schatten ist gerade verwirrt Icon_minitime1Mo Nov 23, 2015 5:34 pm

Okay.. Dann mal los *Erwartungsvoll mit dem Schweif peitsch*
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Schatten ist gerade verwirrt Empty
BeitragThema: Re: Schatten ist gerade verwirrt   Schatten ist gerade verwirrt Icon_minitime1Mo Nov 23, 2015 5:49 pm

Bitte halte dich an die Wörterregel :3 (Ja ich hab vorher auch dagegen verstoßen xD - Danke Träne das du es mir gesagt hast!) Also mindestens 12 Wörter pro Post ^^ Danke.
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Schatten ist gerade verwirrt Empty
BeitragThema: Re: Schatten ist gerade verwirrt   Schatten ist gerade verwirrt Icon_minitime1Mo Nov 23, 2015 6:02 pm

Ja ich halte mich dran...

(Weiter mit meinem Training.. Also los los los!)
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Schatten ist gerade verwirrt Empty
BeitragThema: Re: Schatten ist gerade verwirrt   Schatten ist gerade verwirrt Icon_minitime1Mo Nov 23, 2015 6:17 pm

Jaja schön so viel Begeisterung zu sehen xD

Ich glaube ich kann dieses Thema verschieben, da es sich ja erledigt hat!
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schatten ist gerade verwirrt Empty
BeitragThema: Re: Schatten ist gerade verwirrt   Schatten ist gerade verwirrt Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schatten ist gerade verwirrt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Clanintern :: Schülerbau :: Archiv des Schülerbaus-
Gehe zu: