Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heilerausbildung von Eulenpfote

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 25
Ort : RegenClan

Heilerausbildung von Eulenpfote Empty
BeitragThema: Heilerausbildung von Eulenpfote   Heilerausbildung von Eulenpfote Icon_minitime1Mo Nov 23, 2015 5:03 pm

Heyho.

Eulenpfote ist nun eine Heilerschülerin, was bedeutet, dass ihre Ausbildung starten kann.
Da es keine aktiven Heilermentoren im RegenClan gibt, bin ich ihre Mentorin und werde ihr in diesem Thread nun die zehn Fragen stellen, die man benötigt, um die Ausbildung abzuschließen. c:
Beginnen wir auch gleich:

1. Band, 1. Staffel:

~Träne
Nach oben Nach unten
Eulenpfote
Heilerschüler



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

Heilerausbildung von Eulenpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerausbildung von Eulenpfote   Heilerausbildung von Eulenpfote Icon_minitime1Mo Nov 23, 2015 10:30 pm

Antwort zu 1.:


Zuletzt von Eulenpfote am Sa Feb 13, 2016 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 25
Ort : RegenClan

Heilerausbildung von Eulenpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerausbildung von Eulenpfote   Heilerausbildung von Eulenpfote Icon_minitime1Di Nov 24, 2015 4:44 pm

Richtig, sehr schön. x3
Hier kommt dann Frage Nummer 2:

An welchem Tag wurde dieses Forum gegründet?

~Träne
Nach oben Nach unten
Eulenpfote
Heilerschüler



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

Heilerausbildung von Eulenpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerausbildung von Eulenpfote   Heilerausbildung von Eulenpfote Icon_minitime1Di Nov 24, 2015 6:39 pm

am 11.7.2015 würde ich jetzt mal spontan sagen, weil das das Anmeldedatum von Sonnenstern ist^^
gilt hier eigentlich die Wörterregel auch oder nicht? Das hab ich mich gestern schon gefragt xD

~Eulchen
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 25
Ort : RegenClan

Heilerausbildung von Eulenpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerausbildung von Eulenpfote   Heilerausbildung von Eulenpfote Icon_minitime1Di Nov 24, 2015 9:48 pm

Das ist richtig, gut. ^^
Nun, Sonne hat in dem Thread von Schwarzschattenpfote geschrieben, dass die Wörterregeln nicht gelten, daher würde ich sagen, dass das das komplette Unterforum betrifft. xD

3. Frage:
Staffel 1, Band 4:

~Träne
Nach oben Nach unten
Eulenpfote
Heilerschüler



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

Heilerausbildung von Eulenpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerausbildung von Eulenpfote   Heilerausbildung von Eulenpfote Icon_minitime1Sa Nov 28, 2015 6:58 pm

Also, die Katze auf dem Cover von "Vor dem Sturm" ist Gelbzahn^^
Antwort:
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 25
Ort : RegenClan

Heilerausbildung von Eulenpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerausbildung von Eulenpfote   Heilerausbildung von Eulenpfote Icon_minitime1Sa Nov 28, 2015 7:22 pm

Korrekt. <3

Dann kommen wir zur 4. Frage:
Wofür werden die Reisekräuter verwendet?

~Träne
Nach oben Nach unten
Eulenpfote
Heilerschüler



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

Heilerausbildung von Eulenpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerausbildung von Eulenpfote   Heilerausbildung von Eulenpfote Icon_minitime1Sa Nov 28, 2015 7:30 pm

Damit das Hungergefühl der Katzen während der Reise einige Zeit unterdrückt werden kann^^
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 25
Ort : RegenClan

Heilerausbildung von Eulenpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerausbildung von Eulenpfote   Heilerausbildung von Eulenpfote Icon_minitime1So Nov 29, 2015 2:36 pm

Bzw. damit sie bei Kräften bleiben. c:
Läuft aber so ziemlich aufs selbe hinaus. xD

5. Frage:
Wie lautet der Name des Users, der sich aus diesem Forum bereits wieder hat löschen lassen?

~Träne
Nach oben Nach unten
Eulenpfote
Heilerschüler



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

Heilerausbildung von Eulenpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerausbildung von Eulenpfote   Heilerausbildung von Eulenpfote Icon_minitime1So Nov 29, 2015 10:50 pm

Mondstern war das doch oder noch jemand anderes?! Wenn ich falsch antworte, krieg ich dann noch eine Chance?

Ach und danke, dass du bei der letzten Frage ein Auge zugedrückt hast^^
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 25
Ort : RegenClan

Heilerausbildung von Eulenpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerausbildung von Eulenpfote   Heilerausbildung von Eulenpfote Icon_minitime1So Dez 06, 2015 6:53 pm

Jap, es war Mondstern. c:
Was passiert, wenn du eine Frage falsch beantwortest, werden wir sehen, wenn es soweit ist. Entweder du bekommst einen Tipp, oder eine neue Frage. xD
Nichts zu danken. ^^

6. Frage:
Was muss man tun, um Mentor zu werden in diesem Forum?

~Träne
Nach oben Nach unten
Eulenpfote
Heilerschüler



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

Heilerausbildung von Eulenpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerausbildung von Eulenpfote   Heilerausbildung von Eulenpfote Icon_minitime1Mo Dez 07, 2015 8:40 pm

Also zuerst mal muss man voll ausgebildeter Krieger bzw Heiler werden. Und dann muss man von dem jeweiligen Anführer dazu ernannt werden, dass man einen Schüler ausbilden darf. Jo so, das wars, glaub ich mal ^^
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 25
Ort : RegenClan

Heilerausbildung von Eulenpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerausbildung von Eulenpfote   Heilerausbildung von Eulenpfote Icon_minitime1Di Dez 08, 2015 6:39 pm

Hm, also dass man Krieger oder Heiler sein muss stimmt, aber da fehlt doch noch was. :'D
Wirf vielleicht lieber nochmal einen Blick in das Unterforum der allgemeinen Informationen. ^^
Man wird auch eig nicht in dem Sinne vom Anführer ernannt. xD

~Träne
Nach oben Nach unten
Eulenpfote
Heilerschüler



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

Heilerausbildung von Eulenpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerausbildung von Eulenpfote   Heilerausbildung von Eulenpfote Icon_minitime1Do Dez 17, 2015 8:32 pm

So, hier antworte ich aber doch schnell. Dein Schülerlein lebt noch xD

Also, um Mentor zu werden, muss man
1. Krieger/ Heiler sein.
2. Aktiv sein
3. Sich gut im Forum auskennen
4. Sich gut mit den WaCa Büchern auskennen um Fragen der Ausbildung stellen und beantworten zu können
5. Den Fragebogen ausfüllen und an Sonnenstern per PN schicken und auf Genehmigung warten, dann wird vielleicht irgendwann ein Schüler zugeteilt.

So, jetzt müsste es aber passen, wenn nicht, liegt das an meinem mit Schmerzmittel zugedröhnten Hirn xDD
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 25
Ort : RegenClan

Heilerausbildung von Eulenpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerausbildung von Eulenpfote   Heilerausbildung von Eulenpfote Icon_minitime1Mo Dez 21, 2015 3:31 pm

Sehr schön, so ist die Antwort schon viel besser. :'D

7. Frage:
Mitte / Ende der 3. Staffel:

~Träne
Nach oben Nach unten
Eulenpfote
Heilerschüler



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

Heilerausbildung von Eulenpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerausbildung von Eulenpfote   Heilerausbildung von Eulenpfote Icon_minitime1Mi Jan 20, 2016 6:27 pm

Antwort zu 7. :


Zuletzt von Eulenpfote am Sa Feb 13, 2016 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 25
Ort : RegenClan

Heilerausbildung von Eulenpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerausbildung von Eulenpfote   Heilerausbildung von Eulenpfote Icon_minitime1Mo Feb 08, 2016 11:15 pm

Richtig, sehr schön beantwortet. ^^

8. Frage:
3. Staffel:

~Träne
Nach oben Nach unten
Eulenpfote
Heilerschüler



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

Heilerausbildung von Eulenpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerausbildung von Eulenpfote   Heilerausbildung von Eulenpfote Icon_minitime1Mi Feb 10, 2016 7:54 pm

Antwort zu 8.:


Zuletzt von Eulenpfote am Sa Feb 13, 2016 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 25
Ort : RegenClan

Heilerausbildung von Eulenpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerausbildung von Eulenpfote   Heilerausbildung von Eulenpfote Icon_minitime1Mi Feb 10, 2016 10:19 pm

Korrekt. x3

9. Frage:
Wo muss man es schreiben, wenn man sich aus diesem Forum löschen lassen möchte?

~Träne
Nach oben Nach unten
Eulenpfote
Heilerschüler



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

Heilerausbildung von Eulenpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerausbildung von Eulenpfote   Heilerausbildung von Eulenpfote Icon_minitime1Do Feb 11, 2016 6:59 pm

Dann muss man im Bereich Abwesenheit in der Unterkategorie 'zum SternenClan' einen Abschiedspost verfassen und mitteilen, dass man seinen Account löschen möchte. Zusätzlich kann man auch noch einem Anführer per PN Bescheid geben.
Nach oben Nach unten
Lindenstern
Anführer
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Dort wo du es am wenigstens vermutest

Heilerausbildung von Eulenpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerausbildung von Eulenpfote   Heilerausbildung von Eulenpfote Icon_minitime1Fr Feb 12, 2016 5:25 pm

Hallo!
Ich weiß das dieses Training schon fast vorbei ist ,aber ich wollte noch etwas Wichtiges anmerken. Eulenpfote ich hoffe mal das du dir dass hier durchgelesen hast, weil dort nämlich steht das Fragen die z.b. von der 3. Staffel oder so in einem Spoiler stehen und die Antworten dazu auch um die anderen nicht zu Spoilern und ich muss sagen daran hast du dich bisher noch garnicht gehalten und das ist wiederrum blöd für die anderen die, alle post überfliegen und man dann zufällig etwas erfährt was man noch garnicht weiß da man nicht so weit bei WaCa ist. Als ich würde dich bitten alle deine Antworten die was mit WaCa zutun haben und nicht mit dem Forum hier in einen Spoiler zu packen.
ich möchte noch sagen das das hier natürlich nicht bös gemeint ist aber ich möchte halt das sich an die sogenannten Regeln für Spezielle hier in der Sandkuhle sich auch gehalten wird wie bei den anderen Sachen auch.
LG Linde ^^
Nach oben Nach unten
Eulenpfote
Heilerschüler



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

Heilerausbildung von Eulenpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerausbildung von Eulenpfote   Heilerausbildung von Eulenpfote Icon_minitime1Sa Feb 13, 2016 8:00 pm

Hey Linde,
kein Problem, habe jetzt alle in Spoiler gepackt^^
Du hast natürlich Recht, ich hatte es einfach bei den letzten beiden Fragen vergessen, weil ich nur am Handy on war und ich es da nicht hingekriegt hab xD
LG Eule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heilerausbildung von Eulenpfote Empty
BeitragThema: Re: Heilerausbildung von Eulenpfote   Heilerausbildung von Eulenpfote Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Heilerausbildung von Eulenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Clanintern :: Sandkuhle :: Heilerausbildung-
Gehe zu: