Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kriegerschülerernennung von Winterjunges

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 25
Ort : RegenClan

Kriegerschülerernennung von Winterjunges Empty
BeitragThema: Kriegerschülerernennung von Winterjunges   Kriegerschülerernennung von Winterjunges Icon_minitime1Mo Nov 23, 2015 4:53 pm

Winterjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Winterpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

*Berührt Winterpfotes Nase mit der ihren*

Winterpfote! Winterpfote! Winterpfote!

So, jetzt hast du es ebenfalls geschafft. :'D
Herzlichen Glückwunsch und ich bin froh, deine Mentorin sein zu können. <3
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Kriegerschülerernennung von Winterjunges Empty
BeitragThema: Re: Kriegerschülerernennung von Winterjunges   Kriegerschülerernennung von Winterjunges Icon_minitime1Mo Nov 23, 2015 5:25 pm

Winterpfote, Winterpfote, Winterpfote
Herzlichen Glühstrumpf oder so xD
Mach so weiter und du bist bald Kriegerin...
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Kriegerschülerernennung von Winterjunges Empty
BeitragThema: Re: Kriegerschülerernennung von Winterjunges   Kriegerschülerernennung von Winterjunges Icon_minitime1Mo Nov 23, 2015 5:30 pm

Winterpfote! Winterpfote! Winterpfote!

Herzlichen Glückwunsch!!! Very Happy
Du hast es dir wirklich vedient Schülerin zu sein und bald auch schon Kriegerin :3
Ich freue mich dich weiter kennenzulernen! c:
LG Sun
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Eulenpfote
Heilerschüler



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

Kriegerschülerernennung von Winterjunges Empty
BeitragThema: Re: Kriegerschülerernennung von Winterjunges   Kriegerschülerernennung von Winterjunges Icon_minitime1Mo Nov 23, 2015 10:11 pm

WINTERPFOTE! WINTERPFOTE! WINTERPFOTE!

Ganz herzliche Glückwünsche zur Schülerin!

ich bin ja so stolz auf dich, Schwesterlein und du wirst mit Sicherheit eine der besten Krieger im ganzen Clan sein! Yeah!
Sei vorsichtig und verletz dich nicht so schnell, denn ich muss erst noch ein bisschen lernen, ehe ich dir das leben retten kann^^
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

Kriegerschülerernennung von Winterjunges Empty
BeitragThema: Re: Kriegerschülerernennung von Winterjunges   Kriegerschülerernennung von Winterjunges Icon_minitime1Mo Nov 23, 2015 10:47 pm

*geht freudig und selbstbewusst auf Tränenstern zu und hört genau zu, was sie machen soll, um ja keinen Fehler zu machen*

Vielen Dank für all die Glücküwnsche, denn dass man man immer gut als Schülerin gebrauchen. Ich weiß, dass ich euch stolz machen werde.

@Eule
Ich werde gewiss die beste Kriegerin werden, darauf kannst du setzen. *streckt ihre Brust vor Stolz raus* Auf den nächsten Kommetar werde ich jetzt nicht eingehen, Schwesterlein, denn ich werde schon nicht so blöd sein und mich verletzen.

~ Winter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegerschülerernennung von Winterjunges Empty
BeitragThema: Re: Kriegerschülerernennung von Winterjunges   Kriegerschülerernennung von Winterjunges Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kriegerschülerernennung von Winterjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Baumgeviert :: Ernennungen :: Archiv der Ernennungen-
Gehe zu: