Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heilerschülerernennung von Eulenjunges

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 25
Ort : RegenClan

Heilerschülerernennung von Eulenjunges Empty
BeitragThema: Heilerschülerernennung von Eulenjunges   Heilerschülerernennung von Eulenjunges Icon_minitime1So Nov 22, 2015 10:11 pm

Da Bachminze momentan inaktiv ist, werde ich das übernehmen.

Eulenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Heilernamen verdient hat, wird sie Eulenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten das Wissen und die Kraft eines Heilers findet.

*Berührt Eulenpfotes Nase mit der ihren*

Eulenpfote! Eulenpfote! Eulenpfote!

Ich bin sehr stolz auf dich und bin unglaublich froh, dass du dich angemeldet hast. <3
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Heilerschülerernennung von Eulenjunges Empty
BeitragThema: Re: Heilerschülerernennung von Eulenjunges   Heilerschülerernennung von Eulenjunges Icon_minitime1Mo Nov 23, 2015 12:46 pm

Eulenpfote! Eulenpfote! Eulenpfote!

Herzlichen Glückwunsch Eulenpfote! Very Happy
Wow gestern angemeldet und heute Schülerin! Respekt xD
Du wirst sicher eine gute Heilerin werden :3 Viel Glück bei deiner Ausbildung!
LG Sum
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Tief im Herzen

Heilerschülerernennung von Eulenjunges Empty
BeitragThema: Re: Heilerschülerernennung von Eulenjunges   Heilerschülerernennung von Eulenjunges Icon_minitime1Mo Nov 23, 2015 4:34 pm

Eulenpfote! Eulenpfote!
Oder soll ich doch besser Schwesterherz sagen? Ich freue mich, dass du so eine wichtige Position antrittst und wünsche dir viel Spaß dabei. Aber trotzdem heißt das jetzt nicht, dass ich dich anders behandle, denn du bist nach wie vor meine ältere Schwester. Mach nichts kaputt und lern schnell. <3
Nach oben Nach unten
Eulenpfote
Heilerschüler



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

Heilerschülerernennung von Eulenjunges Empty
BeitragThema: Re: Heilerschülerernennung von Eulenjunges   Heilerschülerernennung von Eulenjunges Icon_minitime1Mo Nov 23, 2015 10:06 pm

*versucht, nicht über ihre Pfoten zu stolpern, während sie mit vor Aufregung aufgerissenen Augen nach vorne zu Tränenstern tritt*

wow, ich kann es kaum glauben, dass ich schon Schülerin werde! Und dann noch eine Heilerschülerin, das ist ja so fantastisch!

*guckt sich ganz stolz nach ihrer Schwester um, ehe sie denn Kopf anhebt, um Tränenstern mit ihrer Nase zu berühren*

Danke Danke für eure Glückwünsche!
*räusper* Sonnenstern ich dachte auch ehrlich nicht, dass es so schnell gehen würde. Hatte mich gerade so schön daran gewöhnt, ein vorlautes Junges zu sein xDD

@Winter
werd ja nicht frech zu deinem Schwesterlein, eines Tages werde ich deine Heilerin sein^^ Und danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heilerschülerernennung von Eulenjunges Empty
BeitragThema: Re: Heilerschülerernennung von Eulenjunges   Heilerschülerernennung von Eulenjunges Icon_minitime1Di Nov 24, 2015 9:21 pm

Herzlichwm Glückwunsch Eule
Mal ein kleines Heilerschülerchen xD
Hab viel Spaß mit diesem Rang
Nach oben Nach unten
Eulenpfote
Heilerschüler



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Erde

Heilerschülerernennung von Eulenjunges Empty
BeitragThema: Re: Heilerschülerernennung von Eulenjunges   Heilerschülerernennung von Eulenjunges Icon_minitime1Sa Nov 28, 2015 6:18 pm

Dankeschön Bachminze für deine Glückwünsche^^ ich werde mein Bestes geben und ja ich hab bisher schon ziemlich Spaß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heilerschülerernennung von Eulenjunges Empty
BeitragThema: Re: Heilerschülerernennung von Eulenjunges   Heilerschülerernennung von Eulenjunges Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Heilerschülerernennung von Eulenjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Baumgeviert :: Ernennungen :: Archiv der Ernennungen-
Gehe zu: