Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fakten über euch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 25
Ort : RegenClan

Fakten über euch Empty
BeitragThema: Fakten über euch   Fakten über euch Icon_minitime1Di Nov 17, 2015 6:08 pm

Heyho.

In diesem Thread könnt ihr einfach mal ein paar Fakten über euch auflisten.
Ganz egal, wie viele oder was. ^^
Passt nur auf, dass ihr nicht zu persönlich werdet und z.B. euren Wohnort verratet!
Ansonsten könnt ihr gerne alles schreiben (sofern es die Regeln nicht verbieten, selbstverständlich).
Viel Spaß dabei! :3

~Träne
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenstern
Anführer
Schwarzschattenstern


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 29
Ort : Weit weg

Fakten über euch Empty
BeitragThema: Re: Fakten über euch   Fakten über euch Icon_minitime1Mi Nov 18, 2015 9:05 am

Gut dann bekommt ihr nun ein paar Fakten über Schatten:
Fakten:

So das waren die wichtigsten Fakten, Fakt eins ich mag viel Fakt zwei ich mag auch viel nicht so sehr.

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Schüler
Schneepfote


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Kein Plan

Fakten über euch Empty
BeitragThema: Re: Fakten über euch   Fakten über euch Icon_minitime1So Nov 29, 2015 12:08 pm

Fakten



Ich spiele gerne Batminton und Fußball. Ich liebe es laufen zu gehen,vorallem im Winter. Meine drei Lieblingsbücher(ich hab noch mehr) sind 1 Eragon; 2 Night School; 3 Warrior Cats. Ich bin in der 8 Klasse. Aber ihr wisst noch lange nicht wie alt ich bin. Wir haben einen in der Klasse der ist 16  Shocked .Ich zocke gerne und bin nicht besonders gut in der Schule.sunny
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Anführer
Tränenstern


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.07.15
Alter : 25
Ort : RegenClan

Fakten über euch Empty
BeitragThema: Re: Fakten über euch   Fakten über euch Icon_minitime1So Nov 29, 2015 2:56 pm

Okay, dann will ich jetzt auch mal ein paar Fakten aufzählen. xD

1. Mein Username lautet Tränenstern.
2. Ich bin im RegenClan.
3. Mein jetziger Avatar und die Signatur wurden von derselben Person gemacht.
4. Ich trainiere momentan zwei aktive Schüler hier.
5. Ich bin 17 Jahre alt.
6. Ich werde in diesem Schuljahr voraussichtlich mein Abitur machen.
7. Ich habe noch keine Ahnung, was ich danach mache.
8. Im Mai werde ich 18.
9. Ich habe leider noch keinen Führerschein.
10. Meine Lieblingsfarbe ist schwarz, auch wenn es eigentlich keine Farbe ist.
11. Davor war meine Lieblingsfarbe Türkis, was ich jetzt noch immer mag.
12. Wir nähern uns meiner Lieblingszahl.
13. Die 13 ist meine Lieblingszahl.
14. Ich habe einen Hund.
15. Ich habe einen Wellensittich.
16. Mein anderer Wellensittich ist tot.
17. Ich habe einen Freund.
18. In ein paar Tagen bin ich mit ihm genau zweieinhalb Jahre zusammen.
19. Ich lebe in Hessen.
20. Ich fange jetzt schon an, unkreativ zu werden.
21. Ich lese gerne "Das Lied von Eis und Feuer".
22. Ich bin auch im offiziellen WaCa-Forum angemeldet.
23. Heute ist Sonntag und der 1. Advent.
24. Ich habe noch keine Kerze angezündet.
25. Ich habe einen Bruder.
26. Mein Bruder ist 23.
27. Ich lese viel und gerne.
28. Ich hätte gerne mehr Zeit zum Lesen.
29. Ich habe momentan 24 ungelesene Bücher in meinem Zimmer rumstehen und 3 ungelesene Manga.
30. Dazu kommen noch zwei Bücher, die ich noch für die Schule lesen muss.
31. Ich zeichne gerne.
32. Ich schreibe gerne.
33. Ich dichte gerne.
34. Ich bearbeite gerne Fotos.
35. Ich spiele gerne in RPGs.
36. Zu meinen Lieblingsbands gehören Rammstein und Linkin Park.
37. Ich gehe nächstes Wochenende auf ein Konzert von Nightwish und ins Kino in Mockingjay Teil 2.
38. Meine Lieblingstiere sind Wölfe.
39. Ich mag auch Schneeleoparden sehr gerne.
40. Ich würde eigentlich gerne noch zur 50 kommen.
41. Kekse sind toll.
42. Ich wohne neben einem Friedhof.
43. Es macht mir absolut nichts aus, neben einem Friedhof zu wohnen.
44. Die Schule stresst mich.
45. Ich habe gerade zwischendurch was getrunken.
46. Ich bin kein Fan von Alkohol, Zigaretten und sonstigen Drogen.
47. Von meinen Großeltern ist bislang nur ein Opa gestorben.
48. Ich habe viele OCs.
49. Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S5.
50. Ich habe es geschafft und höre jetzt auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fakten über euch Empty
BeitragThema: Re: Fakten über euch   Fakten über euch Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fakten über euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr mögt ihr den User über euch?
» Was fällt euch dazu ein?
» Kampf kämpft nun mit euch ^^
» Die Drachenreiter suchen euch
» Der User über dir...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Anderes :: Lager-
Gehe zu: