Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regeln der Großen Versammlungen

Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Regeln der Großen Versammlungen Empty
BeitragThema: Regeln der Großen Versammlungen   Regeln der Großen Versammlungen Icon_minitime1Sa Nov 07, 2015 2:55 pm

Liebe User!

Wenn ihr bei einer großen Versammlung dabei sein möchtet, verhaltet euch auch dementsprechend.

Einer der Anführer (es kann auch ein 2. Anführer sein) eröffnet die GV. Sobald er oder sie das getan hat (z.B. in Form von „ICH BITTE UM RUHE!“ oder „DIE GV IST JETZT ERÖFFNET!“,...) schreibt jedes Mitglied:

/me setzt sich hin und ist ruhig.

Jeder, der das geschrieben hat ist ab diesem Moment still. Es wird weder "ja", noch "hi", noch "bin dann mal ruhig" oder etwas anderes geschrieben.

Mitglieder die neu in den Chat kommen (weil sie zB zu spät kommen) werden nur vom sprechenden Anführer begrüßt. Alle schreiben in schwarz, bis auf die Anführer, die weiße Schrift benutzen.

Ihr dürft aber Punkte . machen, damit ihr nicht aus dem Chat fliegt.

Möchte jemand etwas sagen oder fragen schreibt er:

/me meldet sich.

Er/Sie wird dann von einem der Anführer dran genommen und kann sprechen bzw. schreiben.

Während der GV. sollte absolute Ruhe sein, nur wenn ein Mitglied keine Zeit mehr hat oder einen Grund hat zu gehen, loggt er sich einfach aus mit dem Chatbefehl:

/exit Muss leider weg, weil ich essen gehe. ~oder so~ (Der Chatbefehl loggt den User aus und schreibt den Grund dafür gleich hin)

Wenn die Regeln missachtet werden:
-Beim ersten mal wird derjenige nur verwarnt.
-Beim zweiten Mal bekommt er eine ausdrückliche PN.
-Und beim dritten Mal bis zum Ende der GV. verbannt.

Nach der GV. können die User noch quatschen oder sonst was tun.

LG Sun
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
 
Regeln der Großen Versammlungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Große Versammlungen
» Regeln des Rollenspieles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Baumgeviert :: Großfelsen-
Gehe zu: