Clans of Nature
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast Lust bei Rollenspiele mitzumachen, Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben? Dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt der Clans.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aktiv machen des Forums... ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Aktiv machen des Forums... ^^ Empty
BeitragThema: Aktiv machen des Forums... ^^   Aktiv machen des Forums... ^^ Icon_minitime1Di Sep 08, 2015 11:42 pm

Also, in den Foren wie WarriorCats oder Finsterkatzen, muss man ja eine Bewerbung oder so schicken, damit man das Forum vorstellen darf ^^
Dazu muss man ja auch, dieses eine Bild (Sorry weiß nicht wie das heißt...) schicken, wo die wichtigsten Dinge drauf stehen Very Happy
Weiß jemand wie man so etwa macht, wenn ja, bitte melde dich bei mir ^^
Denn wenn wir so etwas haben, können wir es auch vorstellen, und in aktiven Foren wie eben Finsterkatzen, DämmerClan, WarriorCats etc. würde das glaube ich ziemlich helfen ^^

~Moony
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Aktiv machen des Forums... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Aktiv machen des Forums... ^^   Aktiv machen des Forums... ^^ Icon_minitime1Mi Sep 09, 2015 1:56 pm

Also das was du meinst ist ein HTML Code Smile
Ich hätte eine Freundin in einem anderen Forum schon einmal gefragt ob sie das machen würde und sie sagte Ja, aber sie würde erst in 1 Monat dazukommen.

Da hast du nicht ganz recht Mondi, weil bei Warrior Cats und Finsterkatzen kannst du Kleeblüte oder halt Habichtstern eine PN schicken, mit genauer Vorstellung und von Klee weiß ich, dass man es einfach schön gestalten muss mit Farben und genauen Anweisungen und natürlich Links.

Wäre trotzdem praktisch! Lg Sun
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Gast
Gast




Aktiv machen des Forums... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Aktiv machen des Forums... ^^   Aktiv machen des Forums... ^^ Icon_minitime1Fr Sep 11, 2015 2:46 pm

Nicht ganz Leute.
Bei Finsterkatzen kannst du dein Forum einfach so vorstellen (bin selbst bei FK schon lange).
Ich hab nie gelesen das man das an Hawk schicken soll.

LG Bach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktiv machen des Forums... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Aktiv machen des Forums... ^^   Aktiv machen des Forums... ^^ Icon_minitime1Fr Sep 11, 2015 4:57 pm

Ja stimmt bei den Finsterfussels ist das Anderes, aber beim Anderen Forum muss man es als erstes Klee schicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktiv machen des Forums... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Aktiv machen des Forums... ^^   Aktiv machen des Forums... ^^ Icon_minitime1Fr Sep 11, 2015 7:58 pm

Ja was ich völlig unnötig finde.Diskutiere grad mit ihr wegen meinem Forum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktiv machen des Forums... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Aktiv machen des Forums... ^^   Aktiv machen des Forums... ^^ Icon_minitime1Fr Sep 11, 2015 10:38 pm

Kann irgendjemand so einen HTML Code machen?
Falls ja, deine Hilfe wird dringend benötigt... ^^

~Moony
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Aktiv machen des Forums... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Aktiv machen des Forums... ^^   Aktiv machen des Forums... ^^ Icon_minitime1So Sep 13, 2015 5:02 pm

Aja genau das geht bei FK ja anders sorry :/
Ja wäre toll wenn sich wer melden würde :3

LG
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Gast
Gast




Aktiv machen des Forums... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Aktiv machen des Forums... ^^   Aktiv machen des Forums... ^^ Icon_minitime1Mi Okt 21, 2015 6:58 pm

Ich KANN HTML aber werde keine machen da ich darauf einfach kein Bock habe.
Ich werde IMMER von diesen Doofen Codes verarscht xD

LG Bach
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Anführer
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 22
Ort : ☆Im Wald...☆

Aktiv machen des Forums... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Aktiv machen des Forums... ^^   Aktiv machen des Forums... ^^ Icon_minitime1Fr Okt 23, 2015 5:03 pm

Ich verstehe dich :3
Kann noch jemand anders so einen Code machen?
LG Sun
Nach oben Nach unten
https://clans-of-nature.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Aktiv machen des Forums... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Aktiv machen des Forums... ^^   Aktiv machen des Forums... ^^ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aktiv machen des Forums... ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktiv-Check !!!
» Aktivitätskrise des Forums
» Die Lieblingskatze des Forums
» Erneuerung des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clans of Nature :: Baumgeviert :: Katzenrat :: Archiv des Katzenrates-
Gehe zu: